Musikzug Plaidt

DANKESCHÖN!!!

Ein ereignisreiches Konzert-Wochenende liegt hinter uns!

 

Am Samstag gab es beim Seniorenfest der Ortsgemeinde Plaidt nicht nur belegte Brötchen und Kuchen, sondern auch musikalische Leckerbissen der Beach Boys, Queen sowie Eric Clapton. Noch am selben Abend wurde umgebaut und alles für unser gestriges Neujahrskonzert hergerichtet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pünktlich um 16 Uhr wurde es „Very British“ in der Hummerich-Halle und los ging die Reise nach Großbritannien, gemeinsam mit den Musikerinnen und Musiker sowie ihrem Dirigenten Stefan Philippi.
Es folgten Hits der Beatles, Robbie Williams, Abba, Queen sowie einige mehr.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren bedanken, denn ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen!!

Ebenso bedanken, möchten wir uns bei Björn Hickmann, für die hervorragende Moderation,

Nathalie Burghauve, unsere Haus und Hof Fotografin sowie Alexander und Christian Miltz für die erstklassige Ton- und Lichttechnik während Generalprobe und Neujahrskonzert. ❤❤ ❤❤

 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
❤❤ DANKESCHÖN!!! ❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.