Musikzug Plaidt

Es wird „British“ in der Hummerich-Halle Plaidt

Musikzug Rot-Weiß Plaidt e.V. legt Probentag für Neujahrskonzert ein

 

Geschafft! Der erste von zwei Probentagen liegt bereits hinter uns! Gemeinsam probten wir den ganzen Sonntag, zunächst in einzelnen Registerproben an den Hits wie „Arsenal“ oder „Abba on Broadway“. Es wurden Einzelheiten und Feinheiten geübt und gefestigt.

Nach einer Verschnaufpause am Mittag ging es gestärkt und motiviert in weitere Einzelproben sowie Spätnachmittag in die Gesamtprobe.

Denn schon ganz bald dreht sich in der Hummerich-Hallo in Plaidt alles rund um das Thema „Very British“. Komm mit uns auf einen gemeinsamen Kurztrip nach Großbritannien. Im Gepäck haben wir erfolgreiche Hits wie  „Queen on Stage“ sowie „Hey Jude“. Los geht die Reise am Sonntag, den 05.01.2020 um 16 Uhr. Einlass ist bereits ab 15 Uhr.

 

Mit Kaffee und Kuchen ist für das leibliche Wohl, ebenso für musikalische Leckerbissen in allen Altersklassen ist gesorgt. Freunde, sowie alle an der Blasmusik Interessierten sind recht herzlich eingeladen.

Jetzt schon Termin vormerken! Wir freuen uns auf Dich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.