Musikzug Plaidt

Jugenorchester Plaidt wünscht schöne Weihnachten

Kürzlich hatte das Jugendorchester des Musikzuges Rot-Weiß Plaidt seinen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit. Unter der Leitung von Valerie Podschadly spielten sie bekannte Weihnachtslieder und unterhielten das Publikum auf dem Plaidter Weihnachtsmarkt.

 

 

 

Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Nachwuchstalente und freuen uns, dass wir wieder ein Jugendorchester vorzeigen können. Auch im kommenden Jahr werden wir die Jugendarbeit weiter aufbauen und freuen uns über jeden Neuzugang!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Du hast Lust ein Instrument zu lernen oder spielst bereits eines? Dann bist Du herzlich eingeladen nach den Ferien vorbeizuschnuppern!! Die Jugendprobe findet dienstags von 18 bis 19 Uhr im Pfarrheim in Plaidt statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.