Musikzug Plaidt

Mit Vollgas durch‘s Frühjahr

Wer meint, dass es nach fünf wunderschönen und ereignisreichen Karnevalstagen ruhiger wird, der hat sich definitiv geirrt! Wir sind bereits mitten in den Vorbereitungen für anstehende Termine. Und wie heißt es so schön „Nach dem Konzert ist vor dem Konzert“. Nach einem erfolgreichen Jubiläumskonzert im vergangenen Jahr, erklingen schon bald „festliche Töne zum Frühjahr“. Hits wie „My Heart Will Go On“, „Highland Cathedral”, „Spirit: Stallion Of The Cimarron” und „Welcome To Jurassic Park“ erklingen am Samstag, den 26. Mai um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Willibrord in Plaidt. Freue Dich auf ein abwechslungsreiches Programm! Es ist für alle Altersklassen etwas dabei, ganz egal ob jung oder alt. Lausche und sei gespannt auf die Dinge, die da kommen werden. Der Eintritt ist frei. Neben all den Vorbereitungen möchten wir es uns nicht nehmen lassen, die „Neuen“ unter uns recht herzlich zu begrüßen. Seit Karneval haben wir, sage und schreibe, sechs Neuzugänge, über die wir sehr glücklich sind. Sie unterstützen uns mit den Instrumenten Oboe, Klarinette, Trompete, Posaune und Euphonium. Wenn auch Du gerne Musik machst und noch auf der Suche nach einem passenden Verein bist, dann besuche uns doch auf unserer Probe – immer donnerstags von 20 bis 22 Uhr im Pfarrheim in Plaidt. Jeder kann ein Instrument lernen, ganz egal in welchem Alter. Und jeder kann in einem Blasorchester spielen, früher oder später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.